 |
| 27.12.2012 |
Saalbach-Hinterglemm (Alpine Palace) |
| Der Auftritt im Alpine Palace in Hinterglemm war aufgrund der einzigartigen Location eine tolles Erlebnis. Ein 5-Sterne-Hotel, das alle Stücke spielt. Ein fantastisches Design, köstliche Hauben-Küche und und und
Achja und der Auftritt war auch super! ;-) |
|
| 01.07.2011 |
Nestelbach im Ilztal (Weinhof Krachler) |
| Die Jahresfeier beim Weinhof Krachler in Hochenegg war ein großartiges Fest. Sehr viele Stammkunden, Freunde und Gäste waren gekommen, um zusammen mit der Familie Krachler das 30jährige Bestehen der Buschenschänke zu feiern. Natürlich durfte eine Elvis-Show dabei nicht fehlen. |
|
| 07.03.2011 |
Sitzenberg-Reidling, NÖ (SPÖ-Ball) |
| Ein bestens organisierter und wirklich lustiger Ball in Sitzenberg-Reidling. Ich durfte ja bereits zum 2. Mal in dieser wunderschönen Gemeinde eine Ballveranstaltung umrahmen. Vielen Dank an die Organisatoren! |
|
| 21.08.2010 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Wieder ein angenehmer Abend im Austria Trend Life Resort. Dank einer ganz netten Polterrunde aus Graz wurde eifrig getanzt und die Stimmung war wirklich super. |
|
| 24.07.2010 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Der heutige Auftritt im Austria Trend Life Resort war wirklich ein Vergnügen. Dank vieler tanzfreudgigen Besucherinnen und Besucher dauerte das Engagement bis spät in die Nacht. |
|
| 23.07.2010 |
Hof bei Kirchberg (Die Wind'n) |
| Zusammen mit dem Close-Up-Magier Christoph Kulmer brachten ich Las Vegas Night in die Wind'n von Martin Sohar. Ein wirklich toller Abend mit netten Gästen. Ein großes Danke an Martin und sein Team. |
|
| 13.03.2010 |
Nestelbach im Ilztal (Mehrzweckhalle) |
| Mein Benefizkonzert lockte an die 250 Besucherinnen und Besucher in die Mehrzweckhalle Nestelbach im Ilztal. Die Mike Hofer Band mit Rock-Urgestein Blue Thier, die Tanz Combo Ilz mit dem bekannten Musiker Franz Zettl und meine Wenigkeit unterhielten das Publikum köstlich. Bei freiem Eintritt wurde um Spenden für die Überlebenden der Erdbebenkatastrophe in Haiti gebetne. Der Reinerlös von € 3.145,-- aus Spenden und Ausschank geht zu 100 % an die Caritas der Diözese Graz-Seckau für das Projekt Haiti. Großer Dank an alle Besucherinnen und Besucher und an alle Sponsoren. |
|
| 21.01.2010 |
Graz (Orpheum) |
| Ein großartiger Abend im Orpheum Graz. Diesmal nicht auf der Bühne, dafür 1. Reihe fußfrei. James Burton, Jerry Sheff, Ronny Tutt, Glenn Hardin, Paul Lines, The Sweet Inspirations, Denis Jale uvm. gaben ein großartiges Konzert. Standing Ovations, ein Unmenge an Hits, tolle Stimmung. Wir alle waren begeistert. Ein würdiges Geburtstagsgeschenk zum 75. Geburtstag des größten Entertainers forever. |
|
| 02.01.2010 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Das Jahr 2010 war erst 2 Tage alt und schon durfte ich wieder die Gäste im Austria Trend Life Resort mit meiner Elvis-Show unterhalten. |
|
| 29.12.2009 |
Schladming (Sporthotel Royer) |
| Wieder einmal ein Auftritt im Sporthotel Royer. Als prominenten Hotelgast durfte ich heuer Dancing- und Fußballstar Anton Polster begrüßen. Mit meiner Elvis-Revival-Show brachte ich wieder einmal die Hotelbar im Sporthotel Royer zum Kochen und das Publikum zum Tanzen. |
|
| 28.12.2009 |
Walchsee in Tirol (Hotel Seeresidenz) |
| Tirol ist eine Reise wert und das 5*Hotel Seeresidenz in Walchsee in Tirol natürlich auch. In der großartigen Veranstaltungslocation "Seetenne" durfte ich meine Elvis-Revival-Show performen. Das Publikum ging begeistert mit und so wurde es unvergessliches Erlebnis. Herzlichen Dank an die Familie Münsterer. |
|
| 15.12.2009 |
Gamlitz (Weingut Walter Skoff) |
| Diesmal durfte ich eine Weihnachtsfeier beim Weingut Walter Skoff in Gamlitz umrahmen. Der Herausgeber des Magazins "Gourmetreise" und Chef der Firma Rolling Pin hat zur Feier eingeladen und da durfte eine Elvis Show natürlich nicht fehlen. Es wurde viel getanzt und es gab eine Super Stimmung. |
|
| 24.11.2009 |
Fürstenfeld (Stadthalle) |
| Das Benefizkonzert in der Stadthalle Fürstenfeld war wirklich eine tolle Sache. Zusammen mit TCI-Band durfte ich dieses Event für den guten Zweck umrahmen. Weiters mit dabei das Raabtal-Dirndl Amalia Pfundner, Schlagersängerin Krista Fartek und natürlich das weltbekannte No Problem Orchestra. Die Einnahmen für dieses Benefizkonzert, welches von Präsidentschafts-Kandidat Dr. Martin Wabl organisiert wurde, gehen an die Lebenshilfe Fürstenfeld. |
|
| 21.11.2009 |
Sitzenberg-Reidling, NÖ (Karpfenball) |
| Sitzenberg-Reidling in Niederösterreich ist immer eine Reise wert. Vor allem wenn die Teichgemeinschaft zum großen Karpfenball einlädt. Das fantastische und sehr sympathische Trio Manhatten sorgte für gute Tanzmusik und ich durfte mit einer Elvis-Show-Einlage das wirklich großartige Publikum betören. Eine sehr gelungene Veranstaltung. |
|
| 06.11.2009 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Heute musste ich mit meiner Elvis-Revival-Show kurzfristig im Austria Trend Life Resort einspringen. Grund war eine Erkrankung eines Kollegen. Ein sehr nettes und unterhaltsames Publikum sorgte beim mir für ausreichend Motivation. Es war mir eine Ehre... |
|
| 28.10.2009 |
Knittelfeld |
| Die Lange Nacht des Sparens in der Raiffeisenbank Nestelbach. Da darf Elvis natürlich nicht fehlen. Ein sehr netter und unterhaltsamer Abend. |
|
| 11.10.2009 |
Graz (Kleine Zeitung Marathon 2009) |
| Der Graz Marathon 2009 war wieder ein tolles Erlebnis. Noch mehr Starter als im letzten Jahr, ein fantastisches Wetter und die größten Songs von Elvis. Was will man mehr. |
|
| 28.08.2009 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Wieder einmal ein Auftritt im Austria Trend Resort in Loipersdorf. Ein tolles Publikum, eine prickelnde Atmosphäre, ein netter Abend. |
|
| 07.08.2009 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| ;-) |
|
| 26.06.2009 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| ;-) |
|
| 20.06.2009 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| ;-) |
|
| 06.06.2009 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| ;-) |
|
| 04.06.2009 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| ;-) |
|
| 15.05.2009 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| ;-) |
|
| 25.04.2009 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Heute hatte ich wirklich sehr viele Leute bei meiner Elvis-Revival-Show im Life Resort. Das Hotel war wie fast immer ausgebucht. Eine volle Tanzbühne, ein begeistertes Publikum. Danke für diesen schönen Abend. |
|
| 20.03.2009 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Ein wirklich lustiger und angenehmer Abend im Austria Trend Life Resort. Ein begeistertes Publikum, liebe (Stamm)Gäste und eine entspannte Atmosphäre. Was will Elvis da noch mehr. |
|
| 20.02.2009 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Wieder ein schöner Auftritt im Life Resort. Diesmal waren neben vielen lieben Gäste sehr nette Burschen von der Lebenshilfe Linz bei meiner Show zu Gast. Auf diesem Weg wünsche ich ihnen alles Gute für die Zukunft. |
|
| 07.02.2009 |
Steyeregg (Maskenball) |
| Das Engagement beim Maskenball in Steyeregg, Bezirk Deutschlandsberg war wirklich ein tolles Erlebnis. Meine Mitternachtseinlage bzw. das Tanzen danach dauerten bis 07.00 Uhr früh. Hübsche Damen, super Stimmung .... eine wirklich großartige Veranstaltung!!! Großes Lob und Dank an die Organisatoren. |
|
| 06.02.2009 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Wieder ein toller Auftritt im Austria Trend Life Resort, bei dem ganz nette Bekannte begrüßen durfte. Hübsche Damen, die Songs von Elvis, was will man(n) noch mehr... |
|
| 30.01.2009 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Ein wirklich tolles Publikum, angeführt von einer ganz bezaubernden Mädls-Partie. 6 oberösterreichische Wienerinnen erweckten die Tanzbühne zum Leben ;-) Es war mir eine Ehre. Dank an Tina & Co, bis zum nächsten Mal und viel Spass in Cuba... |
|
| 12.01.2009 |
Kuba-Reise |
| siehe Fotogalerie ;-) wirklich ein Erlebnis |
|
| 09.01.2009 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Der 1. Auftritt im Neuen Jahr im Austria Trend Life Resort. Unter den Hotelgästen auch die zukünftige Justizministerin Frau Claudia Bandion-Ortner. Ich wünsche ihr hiermit alles Gute für ihre große Aufgabe. |
|
| 05.01.2009 |
Grafendorf bei Hartberg (Hollywood - der Ball) |
| Die Blue Ox Grafendorf haben in der Grafendorfer Mehrzweckhalle einen fantastischen Ball organisiert Das Motto "Hollywood - der Ball". Die Zuschauer kamen in Strömen. Es war wirklich ein Vergnügen meine Elvis-Revival-Show zu performen. Ein großer Dank an die Organisatoren, als auch an die Jungen Paldauer. Ein wirklich großartige Unterhaltungsband. |
|
| 31.12.2008 |
Loipersdorf (Spa & Conference Hotel) |
| Der Silvesterauftritt im Loipersdorf Spa & Conference Hotel war wirklich ein absolutes Highlight. Im modernen großen Saal des Konferenzzentrums durfte ich die ca. 500 Gäste unterhalten. Die Tanzbühne war gerammelt voll und die Stimmung am Sieden. Vielen Dank an die Frau Direktorin für die Gelegenheit diese Gala umrahmen zu dürfen |
|
| 31.12.2008 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Auch im neuen Jahr durfte ich im Austria Trend Life Resort die Gäste unterhalten. Das Jahr 2009 zählte erst 30 Minuten und es war wirklich eine tolle Stimmung. Ich freue mich wieder auf viele tolle Auftritte im Life Resort. Besten Danke an die Direktorin Mag. Sommer samt Team. |
|
| 31.12.2008 |
Bad Waltersdorf (Quellenhotel) |
| Mit gleich zwei Showauftritten durfe ich die Gäste im Quellenhotel Bad Waltersdorf zu Silvester unterhalten. Vielen Dank gilt Herrn Mag. Deutsch und Herrn Oswald. Eine wirklich gelungene Silvesterveranstaltungen. |
|
| 28.12.2008 |
Schladming (Sporthotel Royer) |
| Der Auftritt im Sporthotel Royer in Schladming zählt zu einem der Höhepunkte des Jahres. Im wirklich gemütlichen Ambiente des Sporthotels durfte ich die Gäste an der Bar mit meinen Elvisliedern unterhalten. Weiters waren nette Bekannte aus Nestelbach City bei der Show anwesend, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Vielen Dank an Direktor Heimo Royer und stellvertretender Direktor Andreas Mayrhofer. Bis zum nächsten Mal. |
|
| 13.12.2008 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Heute war Generalprobe für die Magic Elvis Show. Chrisoph K. durfte das Publikum mit seiner einzigartigen Close-Up-Magie verzaubern. Ein perfekte Umrahmung für meine Elvis-Revival-Show. Das Publikum war begeistert. |
|
| 12.10.2008 |
Graz (Kleine-Zeitung-Marathon) |
| Der Kleine Zeitung Graz Marathon war auch heuer wieder ein voller Spass. Ca. 1 km nach dem Start durfte ich die zahlreichen Läuferinnen und Läufer mit meinen Elvis-Songs einheizen. |
|
| 19.09.2008 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Ein angenehmer Abend im Life Resort Loipersdorf. Reinhard, Richard und Rico haben heute bei der Tontechnik ausgeholfen und ganz nette Bekannte aus Wien sind auch zu meiner Show gekommen. Ein wirklich netter Abend. |
|
| 05.09.2008 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Jeder Auftritt im Life Resort ist immer wieder eine Freude. Das Publikum ging begeistert. Ein großer Dank geht wieder einmal an das sehr zuvorkommende und nette Hotelteam. |
|
| 29.08.2008 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Wieder ein Super Stimmung im Austria Trend Life Resort. Eine Damenrunde aus Wien konnte es kaum glauben. Elvis höchst persönlich gab sich die Ehre... ;-) |
|
| 10.08.2008 |
Nestelbach (10-Jahr-Feier Erni's Heuriger) |
| Die Familie Rieger feiert 10 Jahre Gastronomie und Michael K. ist natürlich live dabei. Besonders gefreut hat mich, dass ich viele bekannte Gesichter bei meiner Show sehen konnte. Besonders gefreut hat es mich, dass liebe Bekannte sogar aus Mureck angereist sind. Ein vergnüglicher Nachittag... |
|
| 09.08.2008 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Der heutige Auftritt im Life Resort war wieder ein Erlebnis. Diesmal zählten 40 Fußballer aus Dubai zu meinen Zuhörern ;-) Die Hotellobby war voll, es wurde getanzt, was will man mehr ... |
|
| 01.08.2008 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Wieder eine tolle Stimmung im Austria Trend Life Resort. Ein schöner Abend mit sehr nettem Publikum. Ein großer Dank auch an die Hoteldirektorin und an das wirklich sehr zuvorkommende und freundliche Personal. |
|
| 18.07.2008 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Auch heute gehörten wieder Mitglieder des SC Napoli zu meinen treuen Fans. Das Trainingslager dauert noch bis 23. Juli. Ich wünsche den Fußballern für die kommende Meisterschaft alles Gute. Diesmal konnte ich ein Foto mit dem Trainerteam und einigen Funktionären ergattern. (siehe Fotogalerie) |
|
| 05.07.2008 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Erst vor 5 Stunden beim Flughafen Graz-Thalerhof nach meinem Mallorca-Auftenthalt gelandet, durfte ich wieder im Austria Trend Life Resort Loipersdorf die Gäste unterhalten. Diesmal gehörte eine sehr prominente Fußballmannschaft zu meinen Zuhörern. Der SC Napoli (italienische Serie A - letzte Saison 8. Platz) ist für 3 Wochen im wunderschönen Life Resort einquartiert. Auch die Italiener konnte ich mit meiner Elvis-Show begeistern ;-) |
|
| 21.06.2008 |
Frösau (Sonnewendfeuer) |
| Die Sonnwendfeier in Frösau ist eine überregional bekannte Festveranstaltung, zu der jährlich Tausende BesucherInnen kommen. Heuer durfte ich erstmals in einer Mitternachtseinlage das Frösauer Publikum bezaubern. Die ZuseherInnen gingen begeistert mit. |
|
| 21.06.2008 |
Schladming (Sporthotel Royer) |
| Wieder einmal zu Gast im Sporthotel Royer. Diesmal zu einem besonderen Anlass. Der Bruder von Direktor Heimo Royer, nämlich Georg feierte seinen 50er und ich durfte vor einer großen Gästeschar die größten Hits von Elvis Presley zum Besten geben. Das Publikum ging begeistert mit und die Tanzbühne war zum Bersten voll.... Der Höhepunkt war sicher das gemeinsame Duett von "In the ghetto" mit dem Jubilar Georg. Da kann man nur sagen: "Bis zum nächsten Mal" |
|
| 20.06.2008 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Wieder ein toller Abend im Austria Trend Life Resort Loipersdorf. Erstmals dabei mein neuer Tontechniker Michael. |
|
| 07.06.2008 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Normalerweise dauern unsere Auftritt im Life Resort bis 24.00 Uhr. Hat man aber Herbert als Tontechniker dabei und noch dazu ein paar Damenrunden als Hotelgäste kann es schon mal bis 02.00 Uhr Früh dauern. Zum Schluss hin wurden neben meiner Elvis-Show nicht nur mehr Oldies zum Besten gegeben, sonder es ertönten Partyhits wie "Er hat ein knallrotes ....", und schon wurde auf der Tanzbühne gerudert! Auch ein Sirtaki durfte nicht fehlen ;-) Ein unvergesslicher Abend! |
|
| 25.04.2008 |
Loipersdorf (Austria Trend Life Resort) |
| Der 1. Auftritt im Austria Trend Life Resort in Loipersdorf, ein Auftritt dem noch zahlreiche folgen sollen. Von 21.00 bis 24.00 Uhr habe ich mein Publikum mit meiner Elvis-Revival-Show als Halb-Playback-Show und als DJ unterhalten. Ein großes Danke an die junge Hoteldirektorin Frau Mag. Sommer. |
|
| 28.03.2008 |
Graz (Schloßberg) |
| Heute durfte ich eine Firmenfeier in einer ganz exklusiven Location umrahmen. Auf dem Grazer Schloßberg, iim Stüberl des Restaurant Skybar mit einem herrlichen Ausblick auf die Stadt Graz sorgte ich bei einer Firmenfeier unter Channoine-Partnern (sehr gute Kosmetiklinie) mit meiner Elvis-Revival-Show eine tolle Stimmung und für eine volle Tanzbühne. Recht herzlichen Dank an Frau Dipl. Kosmetikerin Edith Sabau für die Einladung an dieser Veranstaltung mitwirken zu dürfen. |
|
| 16.03.2008 |
Sinabelkirchen (Osterkonzert) |
| Und auch heuer wurde ich von der Marktmusik Sinabelkirchen eingeladen, an der Moderation des Osterkonzerts der Marktmusik Sinabelkirchen mitzuwirken. Zusammen mit 5 weiteren Schauspielern (Bernhard Mayer u. Mitglieder der Grupppe Sandkorn) schlüpften wir in die Rolle von Stummfilmregisseuren, gerade in der Zeit, als der Tonfilm entsteht. Unter der tollen Regie von Mag. Markus Gössler wurde dem zahlreichen Publikum (ca. 1700 Besucher) ein sehr anspruchsvolles und einzigartiges Osterkonzert unter dem Titel "Stummfilm" geboten. |
|
| 19.01.2008 |
Ilz (Rotkreuzball) |
| Auch heuer durfte die Tanz Combo Ilz den Rotkreuzball im Kulturhaus in Ilz musikalisch begleiten. Ein wahres Highlight unter den Bällen, das nur so von tanzbegeisterten Paaren gestürmt wird. Ein großes Lob an die Veranstalter und die jährlich steigende Schar an Besuchern. |
|
| 27.12.2007 |
Schladming (Sporthotel Royer) |
| Der Auftritt im Sporthotel Royer wurde wirklich zu einem tollen Erlebnis. Nicht nur dass die Verpflegung in diesem wunderschönen Ambiente keinen Wunsch offen ließ, durfte ich meine Elvis-Revival-Show einem wirklich großartigen Publikum präsentieren. Die vorwiegend englische und spanische (aber auch österreichische) Publikum ging begeistert mit und einige wagten sich sogar auf die Tanzbühne. Ein großartiges Erlebnis, welches geradezu nach einer Fortsetzung schreit.... |
|
| 14.10.2007 |
Graz (Stadt-Marathon) |
| Strahlender Sonnenschein und gut gelaunte Läuferinnen und Läufer machten meinen Auftritt in der Kasernenstraße beim Heimgartenwirt zu einem fantastischen Erlebnis. Mit Burning Love, Johnny B. Good und vielen anderen Leckerbissen feuerte ich die Laufbegeisterten an und motivierte sie für die letzten Kilometer. Ein tolles Erlebnis auch auf Grunder der guten Betreuung durch den Heimgartenwirt und seinem Team;-) Bis zum nächsten Jahr.... |
|
| 13.10.2007 |
Breitenfeld an der Rittschein (Oldie-Abend der SPÖ |
| Die SPÖ Breitenfeld hat zum Oldie-Abend in das Gasthaus Bauer geladen und unsere Tanzcombo durfte diese tolle Veranstaltung musikalisch begleiten. Zuerst etwas zaghafter, doch dann brach rechtzeitig die Tanzbegeisterung aus und wir spielten bis 03.00 Uhr in der Früh. Die Elvis-Revival-Show um Mitternacht durfte natürlich auch nicht fehlen. Eine Fortsetzung dürfte vielleicht schon im nächsten Jahr folgen.... Ein Dank and das nette und zuvorkommende Team der SPÖ Breitenfeld. |
|
| 15.09.2007 |
Fürstenfeld (Kürbisfest) |
| Das Kürbisfest am Fürstenfeld wurde heuer erstmals von der Gemeinde Nestelbach im Ilztal ausgerichtet. Als Hauptorganisator war unser Volksschuldirektor Anton Ithaler im Einsatz. Nicht nur das Wetter, sondern auch das tolle abwechslungsreiche Programm und die leckeren kulinarischen Köstlichkeiten beeindruckten die Besucher und machten dieses Kürbisfest zu einem besonderen Erlebnis. Einige Tausend waren gekommen. Natürlich durften 2 Showauftritte vom Nestelbacher Gemeindesekretär und steirischen Elvis auch nicht fehlen. Meine jungen und auch älteren Fans waren begeistert! |
|
| 19.08.2007 |
Heiligenkreuz (Sportwoche) |
| Leider ist die Sportwoche in Heiligenkreuz immer viel zu schnell vorbei. Neben Fitnesstraining standen wieder zahlreiche andere Aktivitäten wie z. B. Kino, Laufen Therme, Grillabend uvm. auf dem Programm. Natürlich wurde uns von Pater Dr. Karl Wallner auch der Geist gestärkt. Es ist ja immerhin eine geistliche Sportwoche. So gab es jeden Tag eine heilige Messe und Katechesen. Besonders toll war, dass sich unsere Gruppe auf Anhieb wirklich voll gut verstanden hat. Über eine gemeinsame Reise nach Medjugorje wurde schon diskutiert ..... |
|
| 04.08.2007 |
Mallorca August 2007 |
| Mein Mallorca-Urlaub im August? Einfach fantastisch. Wieder gab es mehrere Höhepunkte. Ein Highlight bot sich uns schon am Donnerstag in der 1. Woche. Der Fernsehsender ATV machte eine Reportage mit Richi Lugner (leider ohne Mausi ;-() auf Mallorca am Ballermann. Aufgrund meiner eindrucksvollen Österreich-Fahne konnte der Baumagnat nicht an uns vorbei. Die Sendung und ein Interview von mir werden am 5. bze. am 12 September 2007 live um 20.15 Uhr auf ATV übertragen. Das tollste am Urlaub war aber mit Sicherheit das Kennenlernen von Dagmar. Ein wunderhübsches Mädl, das noch dazu ein 1000%iger Elvis-Fan ist. Natürlich haben wir den 30. Todestag von Elvis auch entsprechend zelebriert. Im Elviskostüm mit Radio bewaffnet sind wir die Strandpromenade am Ballermann herumspaziert und haben so an den King erinnert. Meine Stimme war leider schon etwas angegriffen. Natürlich vom vielen Singen ;-) Am Abend waren wir bei einer Elvis-Show von Iain Ducan, dem besten (Weltklasse!!!) Elvis-Imitator der Insel. Liebe Dagmar alles Gute und 1000 Küsse |
|
| 11.07.2007 |
Pöllau (Katholisches Jugendtreffen) |
| Wie schon im Vorjahr habe ich auch heuer wieder einen Kurzauftritt beim Pöllauer Jugendtreffen gemacht. Die Stimmung war einfach fantastisch, sodass ich die restliche Woche noch 5 Mal nach Pöllau gekommen bin ;-) War einfach toll, so viele bekannte, liebe Gesichter zu treffen... |
|
| 06.06.2007 |
Mallorca Juni 2007 |
| siehe Fotogalerie - manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte - einfach der Wahnsinn |
|
| 29.04.2007 |
St. Margarethen an der Raab (Laufveranstaltung) |
| Heuer hat es der Wettergott mit uns gut gemeint. Bei sommerlichen Temperaturen wagte sich die Laufgemeinde St. Margarethen an der Raab auf die Laufstrecke, angefeuert von Michael K. & Band. Organisiert wird der Lauf jährlich von den Woazhoppers. Unsere Elvis-Songs kamen sehr gut an bei den lauffreudigen St. Margarehtnern ;-) Fortsetzung folgt - vielleicht schon im nächsten Jahr ... |
|
| 01.04.2007 |
Sinabelkirchen (Osterkonzert) |
| Zum 3. Mal durfte ich heuer beim Osterkonzert der Marktmusik Sinabelkirchen mitwirken. Zum Thema "Zeitreise" durften wir (Sophie, Sarah, Bernhard und ich) einige Sketches zum Besten geben. An zwei Tagen kamen rund 2000 Besucher um den wunderbaren Klängen der Marktmusik beizuwohnen. |
|
| 17.02.2007 |
Ilz (Feuerwehrball) |
| Heuer schon zum zweiten Mal durfte ich das Ilzer Publikum mit meiner Elvis-Show überraschen. Beim Ilzer Feuerwehrball war ich als Mitternachtseinlage gebucht. Das Publikum ging begeister mit, tanzte und klatschte zu den Liedern des King Elvis. Für eine sehr gute Stimmung sorgen auch Styria Consort. Wieder ein toller Ball in Ilz. |
|
| 03.02.2007 |
Oberhaag (Gemeindeball) |
| There is no business like showbusiness. An meinem heutigen Geburtstag (bereits über 20 ;-)) wurde ich als Mitternachtseinlage für einen Gemeindeball gebucht. In der Zeit zwischen dem Aufbauen meiner Anlage und dem Auftritt versuchte ich mein Glück im Casino Graz. Vier Stunden später war die zukünftige Gage verspielt und ich war bereit für einen tollen Auftritt. Die Oberhaager waren begeistert. |
|
| 25.01.2007 |
Schladming (Aprés-Ski-Bar Almrausch) |
| Heute führte unsere Tour nach Schladming und zwar in luftige Höhen. In der Apres-Ski-Bar "Almrausch" ein paar hundert Meter unter der Bergstation der Planai durften wir das Publikum begeistern. Kurz vor 15.00 Uhr strömten die Besucher in das In-Lokal wo schon Micki Krause und Jürgen Drews für Stimmung sorgten. Elvis lebt. |
|
| 20.01.2007 |
Ilz (rotkreuzball) |
| Bereits das 2. Mal durfte unsere Tanz Combo Ilz beim Ilzer Rotkreuzball für gute Stimmung sorgen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde zu unserem abwechslungsreichen und sehr auf das Publikum abgestimmte Programm getanzt. So tanzfreudig hat man die Ilzer selten gesehen, die Bühne war gerammelt voll. Eine Wiederholung dieses tollen Balls wird es schon im nächsten Jahr geben. |
|
|
|
 |